40-tage-programm

40-Tage-Programm

– dem Leben eine neue Richtung geben

2007 veröffentlichte ich auf meiner alten Homepage ein 40-Tage-Programm für mehr Lebensfreude. Bis 2017 haben sich viele 1000 Menschen dieses Programm heruntergeladen und eine bemerkenswerte Veränderung ihres Bewusstseins in Richtung Freude, Dankbarkeit und Selbstwertschätzung mit Hilfe des Programms für sich erreicht.

Wie habe ich das 40-Tage-Programm entdeckt?

Anfang 2006 habe ich den Film The Secret gesehen und mich in einem dazu gehörigen amerikanischen Forum angemeldet. Dort fand ich von der Amerikanerin Heather Macauley aus Hawai ein 40-Tage-Programm zur Transformation, das mich sehr beeindruckte, weil es die praktische Umsetzung des Gesetzes der Anziehung ist.

Nach Rücksprache mit Heather Macauley übersetzte ich damals das Programm ins Deutsche und bekam von Heather die Erlaubnis, es auf meiner Seite anzubieten.

Nachdem es nun eine Weile nicht mehr online war, biete ich es jetzt wieder kostenfrei zum Download an.

Heather Macauley schrieb über das 40-Tage-Programm:

„Es ist eine 40-tägige Reise von ungeahnten Möglichkeiten. Ich begann, mit diesem Programm vor ein paar Jahren zu arbeiten und erfuhr verblüffende Veränderungen in meinem Leben, indem ich neue Arten des Denkens, Fühlens und Handelns entwickelte. Ich habe das Originalprogramm verkürzt und ein paar neue Konzepte hinzugefügt, insbesondere eine kraftvolle Klang-Heilungstechnik, die ich die AH-OM Toning-Meditation nenne.“

Auch wenn sich seit 2007 vieles geändert hat, so ist doch das 40-Tage-Programm immer noch ein guter Einstieg in die persönliche Transformation.

Gerne kannst du dir daher das Programm kostenfrei hier herunterladen. Vielleicht kaufst du dir ein schönes ‚Reisetagebuch‘ und lässt dich dann Tag für Tag inspirieren. Vielleicht brauchst du auch für den ein oder anderen Tag länger. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Manches stellt das eigene Denken auch auf den Kopf (im wahrsten Sinne des Wortes) und du brauchst vielleicht etwas Zeit, um dich einer neuen Sichtweise zu öffnen.

Viel Spaß auf deiner Reise!

Zum Programm gehört die von Heather Macauley erwähnte AH-OM Toning-Meditation, die du hier herunterladen kannst.

Du möchtest von mir persönlich begleitet werden

Wünschst du dir einen schnellen Impuls, dann ist mein Impuls-Coaching das Richtige.

Im Intensivcoaching begleite ich dich, wenn du einen Neuanfang starten und in dein volles Potenzial kommen willst.

Steckst du im Moment in einer Lebenskrise, dann biete ich auch eine gezielte Krisenberatung für dich an.

Wünschst du dir eine Auszeit vom Alltag, dann ist mein Coaching-Programm auf der holländischen Nordseeinsel Ameland das Richtige für dich oder bei mir vor Ort eine mehrtägige Auszeit am Niederrhein.

Wenn du wissen möchtest, welche Stärken und Fähigkeiten in dir angelegt sind, kann ich dir das bei der astrologischen Beratung verraten. Hier kannst du auch deinen Seelenplan kennenlernen.

Anschrift

Schmaler Weg 10
46562 Voerde
Tel: +49 (0)281 943170
+49 (0)160 98245881
dagmar_oertel@heilsames-coaching.de

Dagmar Oertel

Mein Name ist Dagmar Oertel, und ich begleite Menschen, die spüren, dass ihre Zeit reif ist für etwas Neues und hochmotiviert sind, das Neue auch zu wagen! Persönlich bin ich durch tiefe Wandlungsphasen gegangen. Heute kann ich dich mit heilsamem Coaching  unterstützen, deine Grenzen zu überwinden.

Ich freue mich, von dir zu hören!