heroes for heroes

Heroes for Heroes

... denn Helden wachsen gemeinsam

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Heroes for Heroes - Helden für Helden

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Selbstvertrauen und Orientierung im Leben

  • Du zweifelst oft an dir?
  • Du weißt nicht, wie du in diesem Leben glücklich leben kannst und worauf es ankommt?
  • Du passt dich in Beziehungen immer anderen an?
  • Du weißt nicht, wie du mit Konflikten umgehen solltst?

 

Berufsorientierung

  • Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und möchtest gerne herausfinden, was du beruflich machen möchtest?
  • Du bist unglücklich in deinem aktuellen Job/in der aktuellen Branche und möchtest dich beruflich verändern?
  • Du möchtest im Job selbstbewusster & souverän auftreten?
  • Du möchtest dich selbst besser organisieren können und dein Zeitmanagement verbessern?

 

Wenn du eine der Fragen mit JA beantwortest, bist du bei mir richtig!

Ich bin ein Hero, weil …

Ich es geschafft habe, mich neu zu erfinden.

In jungen Jahren war ich schüchtern.

Ich hatte null Selbstvertrauen und wusste nichts von meiner Einzigartigkeit.

Heute bin ich ein Hero, weil ich mich selbst lebe, das tue, was mir Freude macht und andere unterstütze.




Auch du kannst der Held oder die Heldin deines Lebens werden! Fang einfach an!

Wie erhältst du ein Coaching mit mir bei Heroes for Heroes?

Schritt 1

Unser erster gemeinsamer Schritt ist das kostenlose Vorgespräch (ca. 15-20 Minuten) am Telefon oder online über Zoom. Dafür vereinbaren wir einen Termin. Ich nehme mir gerne Zeit für dich – lass uns kennenlernen.

Schritt 2

Wenn es für uns beide passt, vereinbaren wir einen Termin für unsere gemeinsame Coachingsession. In der Regel dauert diese 60 Minuten und findet entweder online oder in meinem Praxisraum in Voerde statt.

Schritt 3

Für deine kostenlose Coachingsession treffen wir uns dann entweder vor Ort in meinem Praxisraum oder online über Zoom (den Link dazu bekommst du von mir per Mail). Wenn du magst, können wir auch eine Runde spazieren gehen und dabei reden. Coachings über die eine Stunde hinaus sind nach Absprache auch möglich.

WICHTIG

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Klicke zum Download auf:

Mein Name ist Dagmar Oertel, und ich biete dir pro Monat ein kostenloses Coaching bei Heroes for Heroes an, wenn du der Held/die heldin deines Lebens werden möchtest.

Ich habe 38 Jahre mit jungen Erwachsenen gearbeitet und sie unterstützt, sich selbst zu mögen und das zu tun, was sie wirklich wollen.

Als integrativer Coach begleite ich dich dabei zu erkennen, dass du einzigartig bist. Ich finde mit dir deine Stärken heraus und unterstütze dich, diese auch zu leben.

Als Herzensmensch zeige ich dir Wege auf, dich mit dir selbst zu versöhnen und dich immer besser um dich selbst zu kümmern. Damit du ganz in deine Kraft und dein Potenzial kommst!

Anschrift

Schmaler Weg 10
46562 Voerde
Tel: 0281-943170
dagmar_oertel@heilsames-coaching.de