Deine Coaching-Auszeit auf der Insel Ameland
im Juni 2022

Du möchtest dir selbst wieder näher kommen? Gönn dir eine Auszeit auf der Insel Ameland und finde zurück zu deiner Klarheit, deiner Kraft und zurück zu dir selbst.

Hallo!

Ich grüße dich ganz herzlich von meiner Lieblingsinsel! Seit vielen Jahren verbringe ich mehrere Wochen im Jahr auf der Insel Ameland. Das ist eine holländische Insel, die mit der Fähre vom Festland zu erreichen ist. Ich liebe an dieser Insel die Weite, die Ruhe und die besondere Kraft, die ich hier immer erlebe. Seit 2019 ermögliche ich auch meinen Klienten die wunderbare Erfahrung, sich hier von mir und der Insel begleiten zu lassen. Die meisten kommen, weil sie dringend eine Pause vom Alltag und den Verpflichtungen brauchen und um sich neu zu sortieren.

Wäre das nicht auch etwas für dich? Melde dich doch mal bei mir, wenn du dazu Lust hast.

Deine Dagmar!

Sehnst du dich danach, dein Leben neu auszurichten?

Deine individuelle 1:1 Auszeit auf der Insel Ameland im Juni 2022

Ich lade dich ein, auf der wunderschönen Insel Ameland abseits des Alltags, der Hektik und der Verbindlichkeiten dich von mir ganz individuell in einer Coaching-Auszeit begleiten zu lassen. 

Denn: Es hat sich gezeigt, dass es Menschen besonders leicht fällt, ihrem Wesen und ihren Wünschen näher zu kommen, wenn sie an einen Ort gehen, an den sie nur sich selber mitnehmen können.

Ameland – Insel der Klarheit

  • wo die Weite den unverstellten Blick ermöglicht
  • wo du abseits des Massentourismus in Dünen, Wäldern und am Strand zu dir selbst zurückfinden kannst.

 

Was du erwarten darfst...

Ich begleite dich auf dem Weg zu dir selbst, den Rest macht die Insel mit ihrer einzigartigen Energie.

Bist du bereit für deine Reise?

Das sagen Menschen, die sich die Auszeit schon gegönnt haben:

Mein Name ist Dagmar Oertel.

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen dabei, Türen zu eigenen Wegen zu öffnen, Klarheit zu gewinnen und sich neu auszurichten. Als Herzensmensch kann ich dich unterstützen, dein Herz zu öffnen. Ich zeige dir Wege auf, dich mit dir selbst zu versöhnen und dich immer besser um dich selbst zu kümmern. Damit du ganz in deine Kraft und dein Potenzial kommst!

Mein Name ist Dagmar Oertel, und ich begleite Menschen, die spüren, dass ihre Zeit reif ist für etwas Neues und hochmotiviert sind, das Neue auch zu wagen! Persönlich bin ich durch tiefe Wandlungsphasen gegangen. Heute kann ich dich mit heilsamem Coaching  unterstützen, deine Grenzen zu überwinden.

Ich freue mich, von dir zu hören!

ANSCHRIFT

Schmaler Weg 10
46562 Voerde
Tel: +49281-943170
dagmar_oertel@heilsames-coaching.de