Intensiv-Coaching Dagmar Oertel

Wage deinen Neuanfang  – mit einem Intensiv-Coaching

  Hast du große Ziele und möchtest sie umsetzen?

  Beginnst du eine neue Lebensphase und möchtest dich neu ausrichten?

  Möchtest du dein Leben ändern und weißt nicht wie?

Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass dauerhafte Veränderungen im Gehirn gebahnt und umgesetzt werden müssen.

Um großartige Veränderungen zu erreichen, brauchst du deinen Mut und deinen Willen, etwas umzusetzen.

In unserer Zusammenarbeit wirst du mit dir selbst ganz neue Erfahrungen machen. Wenn du bereit bist, wirst du deine Sichtweise von dir und der Welt grundlegend verändern.

Du kannst dich neu erfinden, ganz so wie dein Herz es sich wünscht!

In welcher Form kannst du ein Intensiv-Coaching mit mir machen?

Du kannst hier zwischen 2 Angeboten wählen:

Coaching-Auszeiten über 5 Tage

Ich biete Coaching-Auszeiten sowohl bei mir am Niederrhein an als auch auf der Insel Ameland.

Diese Coaching-Auszeiten bieten dir die Möglichkeit, sehr intensiv innerhalb eines kurzen Zeitraums deine Themen zu bearbeiten und dich neu auszurichten. Gleichzeitig kommst du raus aus deiner gewohnten Umgebung und kannst auftanken.

Näheres über die Coaching-Auszeit am Niederrhein findest du auf dieser Seite.

Du interessierst dich für eine Auszeit auf Ameland (immer im Juni oder im September möglich). Hier findest du alle Infos!

Coaching-Auszeit über 12 Wochen

Bist du ein Mensch, der die Veränderung eher Stück für Stück angehen möchte?

Dann bietet sich für dich ein 12 Wochen Coaching an.

Du erhältst 12 x 60 Minuten 1:1 Coaching und Support bei Fragen über WhatsApp über 12 Wochen

Dieses Coaching kostet 1350 Euro und kann sowohl bei mir vor Ort in Voerde als auch per Video über Zoom stattfinden.

Mein Intensiv-Coaching ist das Richtige für dich, wenn…

  Du lernen möchtest, liebevoll mit dir umzugehen und eine Verbindung zu dir fühlen.

  Du dich nach wahrhaftigen Beziehungen sehnst

  Du innerlich zur Ruhe kommen und dich in dir zu Hause fühlen möchtest.

  Du deine Wünsche und Ziele kennlernen und leben möchtest.

  Du echte Verbundenheit zu dir selbst spüren möchtest.

Das erwartet dich in einem Intensiv-Coaching?

  1. Du nimmst Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch
  2. Im Erstgespräch lernst Du mich und meine Arbeit kennen, und wir schauen, für welches Thema du unbedingt eine Lösung brauchst.
  3. Du entscheidest dich für eine Coaching-Auszeit oder ein 12 Wochen Coaching.
  4. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit schauen wir, wo du gerade im Leben in allen Lebensbereichen stehst. Mit meiner Unterstützung öffnest du dich einer Vision von dir und deinem Leben. Was möchte sich zeigen? Was darfst du Neues wagen?
  5. Als Nächstes untersuchen wir: Was darfst du loslassen? Welche Glaubenssätze über dich und dein Leben sind nicht hilfreich für dein Leben?
  6. Die Methoden in der Zusammenarbeit mit mir sind vielfältig. Mit Biografiearbeit, Aufstellungen, Trance-Übungen, Malen aus dem Unbewussten, spezieller Musik und vielem mehr näherst du dich deinem Wesen an und findest zurück zu dir. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass wir all das auch wunderbar online machen können. 
  7. Am Ende der 12 Wochen weißt du, wie wertvoll du bist. Du kannst für dich einstehen und weißt, was du möchtest. Du kennst deine Ziele und weißt, wie du sie angehen wirst. Und last but not least: Du bist in Frieden mit dir und anderen.

Hast du Interesse an einem Intensiv-Coaching?
Dann buche dir hier ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch!

So kann ich dich bei anderen Themen begleiten

Wünschst du dir einen schnellen Impuls, dann ist mein Impuls-Coaching das Richtige.

Steckst du im Moment in einer Lebenskrise, dann biete ich auch eine gezielte Krisenberatung für dich an.

Wünschst du dir eine Auszeit vom Alltag, dann ist mein Coaching-Programm auf der holländischen Nordseeinsel Ameland das Richtige für dich oder eine mehrtägige Auszeit am Niederrhein bei mir vor Ort.

Wenn du wissen möchtest, welche Stärken und Fähigkeiten in dir angelegt sind, kann ich dir das bei der astrologischen Beratung verraten. Hier kannst du auch deinen Seelenplan kennenlernen.

Schreib mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Anschrift

Schmaler Weg 10
46562 Voerde
Tel: +49 (0)281 943170
+49 (0)160 98245881
dagmar_oertel@heilsames-coaching.de

Dagmar Oertel

Mein Name ist Dagmar Oertel, und ich begleite Menschen, die spüren, dass ihre Zeit reif ist für etwas Neues und hochmotiviert sind, das Neue auch zu wagen! Persönlich bin ich durch tiefe Wandlungsphasen gegangen. Heute kann ich dich mit heilsamem Coaching  unterstützen, deine Grenzen zu überwinden.

Ich freue mich, von dir zu hören!