Mit Lebenserfahrung

Coaching mit Lebenserfahrung

Warum eine ältere Coachin eine gute Wahl sein kann

Immer mehr Menschen entscheiden sich heutzutage für einen Coach, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Wenn es um die Wahl des richtigen Coaches geht, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, wie zum Beispiel Erfahrung, Fachwissen und Persönlichkeit.

Als Coachin mit 67 Jahren bringe ich eine Vielzahl von Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die meinen Klienten helfen können, ihre Ziele zu erreichen. In diesem Blogartikel werde ich vier Gründe vorstellen, warum mein Lebensalter als Coach für dich von Vorteil sein kann.

1. Lebenserfahrung

Ich habe selbst viele Höhen und Tiefen erlebt und in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich habe gelernt, wie man mit Herausforderungen umgeht und wie man erfolgreich durch schwierige Situationen navigiert. Diese Erfahrungen können mir helfen, dir wertvolle Einblicke und Empfehlungen zu geben, die auf meiner Lebenserfahrung basieren.

2. Gelassenheit

Mit zunehmendem Alter kommen oft eine gewisse Gelassenheit und Stabilität. Ich habe gelernt, wie man mit Stress umgeht und wie man sich auf das konzentriert, was wirklich wichtig ist. Ich kann dich unterstützen, deine Perspektive zu ändern und dich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

3. Weisheit

Mit zunehmendem Alter kommt oft auch eine tiefe Weisheit. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Spiritualität und habe gelernt, wie man eine Vogelperspektive einnimmt. Auch wenn ich mich noch nicht als einen weisen Menschen bezeichnen würde, kann ich dir zeigen, wie du neue Perspektiven findest und die Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten. Meine Erfahrungen können dir dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und erfolgreicher zu sein.

4. Empathie

Als Coachin in meinem Alter habe ich oft ähnliche Herausforderungen und Erfahrungen wie meine Klienten durchgemacht. Ich kann mich gut in dich hineinversetzen und dir helfen, deine Herausforderungen zu bewältigen. Ich kann dich auch dabei unterstützen, dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist und dir zeigen, wie Du dein volles Potenzial ausschöpfst.

Insgesamt kann mein Lebensalter als Coachin für dich also von Vorteil sein. Ich bringe eine Vielzahl von Erfahrungen, Fähigkeiten und Einsichten mit, die dich unterstützen helfen können, Deine Ziele zu erreichen und Deine Herausforderungen zu bewältigen.

Du möchtest mich als erfahrene Coachin kennenlernen und herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann?

In einem kostenfreien Erstgespräch können wir uns kennenlernen.

Mein Name ist Dagmar Oertel.

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen dabei, Türen zu eigenen Wegen zu öffnen, Klarheit zu gewinnen und sich neu auszurichten. Als Herzensmensch kann ich dich unterstützen, dein Herz zu öffnen. Ich zeige dir Wege auf, dich mit dir selbst zu versöhnen und dich immer besser um dich selbst zu kümmern. Damit du ganz in deine Kraft und dein Potenzial kommst!

Dagmar Oertel