krisencoaching

  Ist deine Beziehung in die Brüche gegangen?

  Brauchst du eine Beratung bei einer Trennung?

  Hast du gerade einen Schicksalsschlag erlebt?

  Fühlst du dich energielos und unmotiviert?

  Steht ein Jobwechsel an?

Wie ein Krisencoaching dir helfen kann

  Du gewinnst Klarheit und Perspektive

  Du findest Wege, um mit der Krise umzugehen

  Du erkennst Möglichkeiten, deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen in der Krise positiv zu beeinflussen

  Du wirst dir deiner inneren Kraft bewusst und nutzt deine Fähigkeiten, um die Krise zu überwinden

  Du findest heraus, was du jetzt brauchst und wie du es erreichen kannst.

Du musst deine Lebenskrise nicht allein bewältigen!

Möchtest du in deiner Krise von mir begleitet werden?

Manchmal braucht es jemanden, der einfach nur zuhört.

Manchmal braucht es jemanden, der einfach nur da ist.

Manchmal braucht es einen Menschen, der dir auch Impulse gibt, wie du heil und glücklicher aus deiner Krise herauskommst.

Da ich selbst viele Krisen bewältigen musste, kann ich dir zeigen, was ich als heilsam erlebt habe.

Ich habe mein Krisencoaching entwickelt, um dir bei deiner ganz persönlichen Herausforderung beizustehen und dich durch diesen Prozess zu begleiten. Dabei unterstütze ich dich, liebevoll mit dir in der Krise umzugehen und helfe dir dabei, neue Perspektiven zu entwickeln.

Mit Lebenserfahrung

Wie dein Krisencoaching mit mir abläuft...

Du fühlst dich angesprochen?

Dann nimm Kontakt zu mir auf und lerne mich in einem kostenfreien Erstgespräch kennen.

Bei diesen Themen unterstütze ich dich außerdem 

Im Intensivcoaching begleite ich dich, wenn du einen Neuanfang starten und in dein volles Potenzial kommen willst.

Wünschst du dir einen schnellen Impuls, dann ist mein Impuls-Coaching das Richtige.

Wünschst du dir eine Auszeit vom Alltag, dann sind mein Coaching-Programm auf der holländischen Nordseeinsel Ameland oder eine mehrtägige Auszeit am Niederrhein bei mir vor Ort das Richtige für dich.

Wenn du wissen möchtest, welche Stärken und Fähigkeiten in dir angelegt sind, kann ich dir das bei der astrologischen Beratung verraten. Hier kannst du auch deinen Seelenplan kennenlernen.

Anschrift

Schmaler Weg 10
46562 Voerde
Tel: +49 (0)281943170
+49 (0)160 98245881
dagmar_oertel@heilsames-coaching.de

Dagmar Oertel

Mein Name ist Dagmar Oertel, und ich begleite Menschen, die spüren, dass ihre Zeit reif ist für etwas Neues und hochmotiviert sind, das Neue auch zu wagen! Persönlich bin ich durch tiefe Wandlungsphasen gegangen. Heute kann ich dich mit heilsamem Coaching  unterstützen, deine Grenzen zu überwinden.

Ich freue mich, von dir zu hören!